Kooperations Partner

Vitale Partner meiner Dienstleistung und ihre Gesundheit

Fairlohnung®

Reutlingen
https://www.fairlohnung.de/

Fokus Mensch -Gesunde Entlohnungspolitik

Interessant, ansprechend und attraktiv – Fairlohnung® schafft innovative Mitarbeiter-Benefit-Konzepte anhand welcher Sie sich als Arbeitgeber vom Markt abheben, Mitarbeiter anziehen, diese gewinnen und emotional binden. Fairlohnung® bietet für jeden Mitarbeiter sofort und immer wieder spürbar Leistungen, motiviert anhand Anreizsystemen und Challenges, ist leicht verständlich, individuell abrufbar und verwaltungsarm für den Arbeitgeber. Ergänzt wird das Konzept durch Fairlohnung-Gesundheits- & Fitness-App inkl. Schritt -Challenge, Fitness-Übungen, Schlaf- und Stressmanagement, Motivationssteigerung, Meditation, autogenem Training und Ernährung – Jeder Mitarbeiter wird hierbei finanziell belohnt.‍

Sah-Institute

Germersheim
https://sah-institute.de/

Strength and Health Institute

Mein Name ist Alex Hermann und ich bin Diplom Fitnessökonom, Anwender funktioneller Therapie, Personal Trainer, Ernährungsberater und Heilpraktiker i.A. In meiner Arbeit, verwende ich verschiedene Verfahren aus der Kinesiologie, der TCM (traditionelle chinesische Medizin) und der manuellen Therapie, um strukturelle und funktionelle Probleme des aktiven und passiven Bewegungsapparats ausfindig zu machen und dementsprechend zu behandeln. Mehr über Mich und meine Behandlungstechniken finden sie auf meiner Seite.

Vitaltuning/Vieva

Hungen
https://vitaltuning.com/

Gesundheit ab heute – Prävention für morgen

Vitaltuning kombiniert unter dem Namen „Vieva" innovative Technologien zu hochwertigen Analysesystemen, die innerhalb weniger Minuten den Gesundheitszustand des Menschen abbilden können. Intelligent und vorausschauend für ganzheitliche und nachhaltige Prävention. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage

Eußenheimer Manufaktur

Eußenheim
http://www.protop-antioxidans.de/home/

Eine schonende, traditionelle, handwerkliche Herstellung mit viel Liebe zum Detail und zur Natur.

Schon unser Name "Eußenheimer Manufaktur" drückt aus, was uns besonders wichtig ist: Eine schonende, traditionelle, handwerkliche Herstellung mit viel Liebe zum Detail und zur Natur. Unsere Mikrobiologischen Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe und Erhitzung hergestellt. Die Stabilität und Haltbarkeit wird ausschließlich durch Fermentation mit spezifischen Effektiven Mikroorganismen erzielt. Dadurch bleiben Vitamine und Enzyme erhalten.